Herzlich Willkommen!

Ankündigungen:

Am 22.03.24 starten wir nach einem geteilten Gottesdienst in die wohlverdienten Osterferien. Der Unterricht endet an diesem Tag um 11:40 Uhr für alle Schülerinnen und Schüler. Die Betreuung findet – wie gewohnt – statt.

Die BvK bleibt bunt!

Rückblick:

St. Martinszug

Am 07.11.23 sind die Kinder, LehrerInnen und ErzieherInnen der BvK gemeinsam mit ihren vielfältigen, bunten Laternen durch die Straßen gezogen und haben Lieder für St. Martin gesungen. Am großen Feuer haben sie gemeinsam mit den Kindern der Traugott-Weise-Schule das Martinsstück angeschaut.

Der Zirkus war da!

22.04. KinderDeckenFlohmarkt

Hier finden Sie einen kleinen Nachbericht vom Flohmarkt

Uschi Glas zu Besuch an der BvK am 19.04.2023

Den WAZ-Artikel vom Besuch von Frau Uschi Glas, der Schirmherrin des Projektes Brotzeit, finden Sie hier.

Die Essenspläne sind online.

Den Leihvertrag und die „Nutzungsbedingungen zur Verwendung städtischer iPads“ finden Sie hier.

Im äußersten Notfall können Sie die Schule unter
der Rufnummer: 0208/91195248 erreichen.
Dort können Sie ggf. auch auf den Anrufbeantworter sprechen,
der innerhalb kürzester Zeit abgehört wird. Bitte hinterlassen
Sie dort Ihren Namen und Ihre Rufnummer.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!